Schöne Zeit für Senioren

Vermischtes
Guteneck
24.11.2016
11
0

(ema) Einen gemütlichen Nachmittag verbrachten die Senioren der Gemeinde im Gasthaus Vetterl. Nach der Andacht in der Schlosskirche, die Pfarrer Johann Wutz abgehalten hatte, konnten sich die Gäste bei Kaffee und Kuchen unterhalten. Die Bewirtung wurde traditionell von der Landjugend Weidenthal übernommen. Auch der Kindergarten und die Schulkinder trugen zum Programm bei. Unter der Leitung von Katja Baumer und Heidi Neidl sangen die Kinder Lieder und übergaben den Senioren selbst gebastelte Geschenke. Besonders gut kam die Einlage von Stefan Manner an, der bekannte Akkordeonstücke zum Besten gab. Der Abrundung diente das "Saure Zipfel"-Essen.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.