Obst- und Gartenbauverein und Sportfreunde laden Ursulapoppenrichter Kinder zu Ferienprogramm ...
Trolle haben bunte Haare

Viele originelle Waldtrolle bastelten Ursulapoppenrichter Kinder unter Anleitung von Obst- und Gartenbauverein und Sportfreunden. Bild: rum
Freizeit
Hahnbach
25.08.2016
11
0

Ursulapoppenricht. Ausgestattet mit Werkzeug kamen 26 Kinder zum Sportgelände in Ursulapoppenricht, zum Teil dorthin chauffiert von Feuerwehr und Wasserwacht.

Waldtrolle und bunte Schnecken durften sie im Ferienprogramm von Obst- und Gartenbauverein und Sportfreunden basteln. Dafür wurde gehämmert, wurden bunte Frisuren gestylt, Augen, Ohren und Mund kritisch ausgewählt. Anschließend wurden die Schneckenhäuser bunt bemalt, lackiert und mit einem Körper aus Knetmasse vollendet.

Für die jungen Handwerker standen zur Stärkung Wurstsemmeln, Brezen, Getränke und auch Kücheln bereit.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.