Schnupperkurs beim Reit- und Fahrverein
Begeisterte Kinder

Freizeit
Hahnbach
27.05.2016
29
0

Einen Schnupperkurs hatte der Reit- und Fahrverein Hahnbach organisiert. Reitlehrerin Dagmar Seidlitz, unterstützt von ihren Helferinnen, machte die Kinder mit den Pferden vertraut. Das begann mit dem Putzen und Satteln, später wurde auch aufgesessen und mit den Tieren an Führstrick und Lounge in Schritt gearbeitet. Manche versuchten sich sogar schon im Trab. Die Kindern waren begeistert bei der Sache. Weil die Nachfrage so groß ist, plant der Verein für die Sommerferien noch einen weiteren Schnupperkurs. Anmeldungen sind bereits möglich (0171/6 85 47 05, info@rufv-hahnbach.de). Bild: hfz

Weitere Beiträge zu den Themen: Vereine (1576)Reit- und Fahrverein Hahnbach (6)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.