Bollerwagen immer dabei

Beste Stimmung herrschte unter den Kindern beim Ferienprogramm des Katholischen Burschenvereins und der Mädchengruppe. Bild: ibj
Lokales
Hahnbach
01.09.2015
0
0
"Schnitzeljagd auf Rädern", so lautete das Thema von Katholischem Burschenverein und Mädchengruppe beim Hahnbacher Ferienprogramm. Wegen des Wetters musste das Vorhaben kurzfristig geändert werden: Zu Fuß waren im Marktbereich verschiedene Stationen zu erkunden. Niemand ließ sich deswegen die gute Laune verderben.

Dabei mussten auch Fragen zum Trummerhof in der Vogelloh, zur Gockelwiese, zur Pfarrkirche St. Jakobus und Josef-Trösch-Sportanlage beantwortet werden. Für eine Stärkung zwischendurch wurde ein Bollerwagen auf die Strecke mitgenommen. Den Abschluss bildete eine Brotzeit im Jugendheim.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.