Erntedank im Kopf

Erntedank im Kopf (ll) Den Erntedankaltar kennt jeder. Für den Privatmann ist er aber gelegentlich etwas aufwendig. AZ-Leserin Anita Erras hat uns ein Foto zugeschickt, das zeigt, wie der begeisterte und kreative Gartler seinen Erntedank ausdrücken kann: mit einem Gesicht aus Tomaten, Paprika, Gurken und Zucchini. Es entstand im Garten ihrer Eltern in Hahnbach bei der Gemüseernte. Bild: Anita Erras
Lokales
Hahnbach
14.10.2015
2
0
Den Erntedankaltar kennt jeder. Für den Privatmann ist er aber gelegentlich etwas aufwendig. AZ-Leserin Anita Erras hat uns ein Foto zugeschickt, das zeigt, wie der begeisterte und kreative Gartler seinen Erntedank ausdrücken kann: mit einem Gesicht aus Tomaten, Paprika, Gurken und Zucchini. Es entstand im Garten ihrer Eltern in Hahnbach bei der Gemüseernte. Bild: Anita Erras
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.