Hahnbacher steigern Solibrot-Aktion: 400 Euro erlöst
Fleißig eingekauft

Lokales
Hahnbach
16.04.2015
0
0
Die Solibrot-Aktion zur Fastenzeit in Hahnbach war heuer noch erfolgreicher als in den beiden vorangegangenen Jahren: 170 Brote mehr haben die Kunden bei der Bäckerei Wisneth gekauft.

Jeweils 50 Cent gingen an die Aktion des Frauenbunds und der Bäckerei in Zusammenhang mit dem Diözesanverband des KDFB und dem Hilfswerk Misereor. Weil Gabi Wisneth den Betrag noch aufstockte, kamen am Ende 400 Euro zusammen.

Das Geld kommt einem Zentrum für Straßenmädchen in Kenia zugute: Es bietet Mädchen und jungen Müttern Unterkunft, Verpflegung, Schutz und Geborgenheit, aber auch eine Schul- und Berufsausbildung, die ihnen neue Perspektiven eröffnet.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.