Michael Röhrer zum Ehrenmitglied ernannt

Michael Röhrer zum Ehrenmitglied ernannt Bei der Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrvereins (RuFV) Hahnbach gab Vorsitzender Rainer Jäger einen Überblick über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Bei den Neuwahlen wurde Jäger einstimmig wiedergewählt. Jugendwart wurde Kati Eckl und Internetwart Jiewen Gu. Jäger ernannte das langjährige und engagierte Mitglied Michael Röhrer zum Ehrenmitglied. Auf dem Bild (hinten, von links): Rainer Jäger und Ursula Polke; vorn (von links): Jiewen Gu, Petra Eck
Lokales
Hahnbach
09.04.2015
7
0
Bei der Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrvereins (RuFV) Hahnbach gab Vorsitzender Rainer Jäger einen Überblick über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Bei den Neuwahlen wurde Jäger einstimmig wiedergewählt. Jugendwart wurde Kati Eckl und Internetwart Jiewen Gu. Jäger ernannte das langjährige und engagierte Mitglied Michael Röhrer zum Ehrenmitglied. Auf dem Bild (hinten, von links): Rainer Jäger und Ursula Polke; vorn (von links): Jiewen Gu, Petra Eckl, Michael Röhrer und Katharina Eckl. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.