Schmucke Pferde

Lokales
Hahnbach
27.12.2014
0
0
Beim Weihnachtsreiten des Reit- und Fahrvereins hatte der Nachwuchs auf den festlich geschmückten Schulpferden Gelegenheit, sein Können zu präsentieren. Die Leistungen bewertete Hanna Cabak. Siegerin in der E-Dressur wurde Lina Herbst auf Fluffy. Die Abteilungen des Reiterwettbewerbs gewannen Carla Kramer auf Lucie, Clara Bittner auf Bonny, Hana Hefner auf Colani und Vanessa Kühn auf Gina. In den Führzügelklassen waren Linnea Röhnert auf Rike, Marlene Meier auf Rike und Lea-Marie Melzig auf Colani die Besten. Zum Abschluss kam der Nikolaus angeritten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Lea (13790)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.