TC Hahnbach bestätigt Vorstandsteam im Amt
Weitere zwei Jahre

Lokales
Hahnbach
13.01.2015
28
0
Mit einer bewährten Führungsmannschaft geht der TC Hahnbach in die neue Saison. Hermann Huber und Georg Winter wurden bei der Mitgliederversammlung für die nächsten zwei Jahre in ihren Ämtern als erster und zweiter Vorsitzender bestätigt, ebenso wie Herbert Wienzek (Kassier), Wolfgang Henn (Sportwart, Jugendwart) und Silvia Dechant (Schriftführerin).

Den Verwaltungsrat bilden Traudl Klamt, Andrea Schulz, Renate Käufl, Erich Heigl, Oliver Stienen. Martina Stienen und Hans Koch prüfen die Kasse.

Viele Aktivitäten zeugen von einem regen Vereinsleben beim TC. Gesellschaftlicher Höhepunkt 2014 war die Tenniskirwa auf der Clubanlage. Mit dem Aufstieg der Herren 55 in die Bezirksliga und der zweiten Damenmannschaft in die Kreisklasse 1 feierte der TC auch sportliche Erfolge. 2014 wurden verschiedene Baumaßnahmen erfolgreich abgeschlossen, so Renovierungen am Clubheim und die Errichtung einer Kleinkläranlage.

Die Ehrung langjähriger Mitglieder war für den Vorsitzenden Anlass, den Zusammenhalt und das ehrenamtliche Engagement im Verein hervorzuheben.
Weitere Beiträge zu den Themen: Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.