Zeltlager des TC Hahnbach sorgt für viel Spaß
Tennis eingelocht

So müssen Sommerferien sein: Gemütlich miteinander am Lagerfeuer sitzen und nach einer Nachtwanderung ins Zelt schlüpfen. Der TC Hahnbach machte es möglich. Bild: hfz
Lokales
Hahnbach
10.09.2015
1
0
Erst Tennisgolf - und dann zur Abkühlung ein Sprint durch die großen Wassersprenger: Bei hochsommerlichen Temperaturen bereitete das Zeltlager des TC der Tennisjugend viel Spaß. Beim Tennisgolf galt es, mit möglichst wenigen Schlägen einen Parcours zu meistern. Nach dem Aufbau der Zelte und einigen Runden Tennis ließ man den ersten Tag am Lagerfeuer bei Würstchengrillen und Wickelbrot ausklingen. Mutige wagten sich auf eine Nachtwanderung. Zum Programm des zweiten Tags gehörte eine Schnitzeljagd. Höhepunkt war ein Eltern-Kind-Turnier, das in einem spannenden Endspiel Lukas und Petra Petermeier vor Simone Zintl und Traudi Klamt gewannen. Danach wurde gegrillt - auch zum Saisonabschluss der Jugendmannschaften.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.