Hauptpreis Mercedes-Benz beim Gewinnsparen
Glücksfee schlägt wieder in Hahnbach zu

Tobias Kirndörfer (Zweiter von links) hat zum ersten Mal richtig was gewonnen. Zum Mercedes Benz B-Klasse e-drive gratulieren ihm seine Kundenberaterin Tina Windisch (links), Geschäftsstellenleiter Florian Kleiber (Mitte) sowie die beiden Vorstandsmitglieder Erich Übler und Martin Sachsenhauser (von links). Bild: tat
Vermischtes
Hahnbach
09.11.2016
37
0

Wenn es eine Glücksfee gibt, dann ist sie Hahnbacherin. Zumindest scheint sie das Gemeindegebiet in diesem Jahr sehr zu mögen. Denn nach einem Vespa-Roller und einem A 3 hat jetzt ein nagelneuer Mercedes Benz B-Klasse e-drive einen neuen Besitzer aus der Marktgemeinde gefunden. Tobias Kirndörfer aus Irlbach ist nun stolzer Besitzer des silbergrauen Elektrofahrzeugs, das er nach der Sonderauslosung beim Gewinnsparen der Raiffeisenbank sein Eigen nennen kann. Bei der Übergabe in der Hahnbacher Geschäftsstelle gab es nur ein kleines Modell für den 19-Jährigen, aber Ende März kann er sein neues Auto in der Mercedes-Benz-Niederlassung München abholen.

Weitere Beiträge zu den Themen: Raiffeisenbank (95)Gewinner (23)Gewinnsparen (19)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.