Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrvereins Hahnbach
Gebührenordnung angepasst

Vermischtes
Hahnbach
20.04.2016
33
0

Bei der Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrvereins Hahnbach gab Vorsitzender Rainer Jäger einen Rückblick über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und eine Vorschau auf die geplanten Veranstaltungen 2016. Bei den Neuwahlen standen die Posten des Kassiers und des 2. Vorsitzenden zur Disposition. Petra Eckl und Ursula Polke wurden in ihren Ämtern bestätigt. Schließlich wurde noch die Gebührenordnung angepasst. Auf dem Bild (von links): Vorsitzender Rainer Jäger mit Pferd Meggie, 2. Vorsitzende Ursula Polke und Kassenverwalterin Petra Eckl. Bild: hfz

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.