Pfarrgemeinde lässte es sich bei Schmankerln gut gehen
Wein glänzt in Gläsern

Das Team des Pfarrgemeinderats mit dem Initiator Diakon Dieter Gerstacker (links) war sehr zufrieden mit dem guten Besuch beim Weinfest der Pfarrei St. Jakobus im Klostergarten. Bild: mma
Vermischtes
Hahnbach
20.09.2016
23
0

Zwischen Kirche und Pfarrhof lockte ein lauer Spätsommerabend zum elften Weinfest des Pfarrgemeinderats.

Für beste Laune hatte ein fleißiges Team in der Küche und am Ausschank gesorgt. Es wurden nicht nur weiße und rote Weine von lieblich bis trocken angeboten, sondern natürlich auch alkoholfreie Getränke. Auch feste Unterlagen warteten auf die Besucher. Man konnte wählen zwischen Broten mit Obatzdem, aufgeschnittenem Käse, Griebenschmalz, Fisch- und Lachssemmeln oder Schinkenbroten.

Der Hauptorganisator, der Hahnbacher Diakon Dieter Gerstacker, freute sich zudem über manche Spender von Naturalien. Der Erlös wird wieder kirchlichen und karitativen Zwecken zugeführt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Pfarrei (77)Weinfest (25)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.