Zusammenstoß mit Schulbus
Autofahrer kommt ums Leben

Vermischtes
Hemau
31.05.2016
161
0

Bei einem Zusammenstoß mit einem Schulbus ist ein 41-jähriger Autofahrer am Dienstagmorgen bei Hemau (Kreis Regensburg) ums Leben gekommen. Weder die drei Kinder, die sich in dem Schulbus befanden, noch der Busfahrer wurden verletzt, wie die Polizei entsprechende Medienberichte bestätigte.

Der Autofahrer war dem Schulbus auf der Verbindungsstraße zwischen den Ortsteilen Aichkirchen und Höfen entgegengekommen und hatte sich dabei offenbar etwas zu weit auf der Fahrbahnmitte befunden. Als der 41-Jährige auszuweichen versuchte, kam das Auto von der Straße ab und überschlug sich mehrmals. Der Mann erlitt dabei tödliche Verletzungen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2666)Unfall (820)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.