Ferienprogramm der Hirschauer Gartler: Aus Brettern werden kleine Kunstwerke
Fantasievoll und sehr farbenfroh

Freizeit
Hirschau
27.08.2016
11
0

Holzbretter fantasievoll bemalen - darum ging es beim Ferienprogramm des Obst- und Gartenbauvereins Hirschau im Obstverwertungsstadel. 23 Kinder nahmen teil. Die gehobelten Holzbretter hatte das Sägewerk Ries zur Verfügung gestellt, fünf verschiedene Acrylfarben standen bereit. Begeistert ließen die Mädchen und Buben beim Bemalen ihrer Fantasie freien Lauf. In der Sonne trockneten die Farben schnell. So entstanden sehr kreative Gemälde. Unterstützt wurden die Kinder durch OGV-Mitglieder, die auch Wurstsemmeln und Apfelsaft aus der eigenen Obstverwertung spendierten. Am Ende konnte jedes Kind sein bemalte Holzbrett mit nach Hause nehmen. Bild: vt

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.