Abenteuer Golf: Rollstuhlfahrerin macht mit

Abenteuer Golf: Rollstuhlfahrerin macht mit (u) Als neueste Attraktion gibt es am Fuße des Monte Kaolino einen Adventure-Golfplatz. Adventure heißt übersetzt Abenteuer. Ein solches war es für die sieben Bewohner des BRK-Seniorenheims allemal, als sie sich beim genauen Zielen versuchten. Auch Rollstuhlfahrerin Mathilde Nagel machte begeistert mit. Es wurde nicht nur konzentriert gespielt, sondern unter den Sonnenschirmen auch herzhaft gelacht. War ein Ball eingelocht, gab es reichlich Beifall. Zur Belohn
Lokales
Hirschau
02.10.2014
0
0
Als neueste Attraktion gibt es am Fuße des Monte Kaolino einen Adventure-Golfplatz. Adventure heißt übersetzt Abenteuer. Ein solches war es für die sieben Bewohner des BRK-Seniorenheims allemal, als sie sich beim genauen Zielen versuchten. Auch Rollstuhlfahrerin Mathilde Nagel machte begeistert mit. Es wurde nicht nur konzentriert gespielt, sondern unter den Sonnenschirmen auch herzhaft gelacht. War ein Ball eingelocht, gab es reichlich Beifall. Zur Belohnung gönnten sich am Ende alle ein Eis. Mit auf dem Bild: Gerontotherapeutin Anita Dobmeier (links) und Maria Maier (rechts). Bild: u
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.