Am Samstag Beachparty am Monte Kaolino
Die Feier des Jahres

Die Funky Blues Rabbits sorgen für Partystimmung. Archivbild: brü
Lokales
Hirschau
12.08.2015
16
0
(brü) Tanzen im Sand bei der Beachparty am Monte Kaolino: Am Samstag, 15. August, wird in Hirschau wieder richtig gefeiert. "Das Wetter scheint zu halten und wir freuen uns zusammen mit den Funky Blues Rabbits auf eine Megaparty", sagte der Organisator der Wasserwacht, Mike Schmid. Alle sind mit eingebunden in die Party des Jahres, auch die Camper und die Gemeinde.

Heuer wurde auch kurzerhand der Hammerrun, ein Hindernislauf rund um und über den Monte Kaolino, in das Geschehen eingebunden. Tolle Live.Bands aus dem Landkreis treten auf. Bei der Band "Voice Mas?" steht ganz klar die Stimme im Vordergrund. Die vier Jungs bewiesen bereits auf dem Amberger Altstadtfest, dass sie die Leute zum Feiern bringt. Mit In Production ist eine sehr junge Band am Start, die bereits mit Orchester und Chor im ACC Amberg zu hören war und so einen Youtube-Hit geschafft hat.

Silk Torpedo sind die alten Hasen im Line-up. Die Band besteht ausschließlich aus Kultmusikern der Amberger Musikszene. Mit Midnight Circus ist auch das Vilstal auf der Beachparty vertreten. Die Crew um die Hofmann-Geschwister Tom und Lena ist immer für eine Überraschung gut. Die "Funky Blues Rabbits" bilden dann den Party-Höhepunkt. Ihr Stil ist lustig, energiegeladen und immer überraschend. Die Party kostet den ganz normalen Freibadeintritt und beginnt um 11 Uhr mit dem Hummerrun, bevor ab 17 Uhr das Bühnenprogramm startet. Um richtiges Beachfeeling aufkommen zu lassen, hat die Wasserwacht Hirschau eine Cocktailbar eingerichtet, aber auch jede Menge Essensstände.
Weitere Beiträge zu den Themen: August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.