Antonius-Kinder begeistern mit ihrem Krippenspiel

Antonius-Kinder begeistern mit ihrem Krippenspiel (ads) Kurz vor dem Weihnachtsfest hatten die Mädchen und Buben des Antonius-Kindergartens ihren großen Auftritt. Wochenlang hatten sie das Krippenspiel einstudiert. Das Stück führten sie nun vor zahlreichen Zuschauern auf und sangen dazu Advents- und Weihnachtslieder. Eine Menge Aufwand hatten die Verantwortlichen des Kindergartens um die Requisiten betrieben. Zum Teil brachte sie der Bauhof in den Kindergarten: eine breite Holztreppe, eine frei stehende
Lokales
Hirschau
24.12.2014
0
0
Kurz vor dem Weihnachtsfest hatten die Mädchen und Buben des Antonius-Kindergartens ihren großen Auftritt. Wochenlang hatten sie das Krippenspiel einstudiert. Das Stück führten sie nun vor zahlreichen Zuschauern auf und sangen dazu Advents- und Weihnachtslieder. Eine Menge Aufwand hatten die Verantwortlichen des Kindergartens um die Requisiten betrieben. Zum Teil brachte sie der Bauhof in den Kindergarten: eine breite Holztreppe, eine frei stehende Holztür sowie ein Bett, das der Stadtschreiner extra für diese Aufführung gezimmert hatte. Hervorragend inszenierten die Hirschauer Nachwuchsschauspieler das Krippenspiel, bei dem jedes Kind eine Rolle hatte. Bild: ads
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.