Apfelgelee fürs Erntedank-Frühstück

Apfelgelee fürs Erntedank-Frühstück (ads) Bei zahlreichen Aktionen drehte sich im Marienkindergarten alles um den Apfel, der heuer reichlich von den eigenen Bäumen im Freigelände der Einrichtung geerntet werden konnte. Während die Großen in der örtlichen Obstverwertung hautnah erlebten, wie die Früchte zu Saft verwertet wurden, kochten die Kleinen in der Einrichtung leckeres Apfelgelee ein. Weil das so viel Spaß gemacht hatte, durften auch die Großen des Kindergartens und die Schüler ran an die Kochtöpf
Lokales
Hirschau
13.10.2014
0
0
Bei zahlreichen Aktionen drehte sich im Marienkindergarten alles um den Apfel, der heuer reichlich von den eigenen Bäumen im Freigelände der Einrichtung geerntet werden konnte. Während die Großen in der örtlichen Obstverwertung hautnah erlebten, wie die Früchte zu Saft verwertet wurden, kochten die Kleinen in der Einrichtung leckeres Apfelgelee ein. Weil das so viel Spaß gemacht hatte, durften auch die Großen des Kindergartens und die Schüler ran an die Kochtöpfe, um gemeinsam Apfelgelee für den Erntedank-Frühstückstisch zu Hause herzustellen. Bild: ads
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.