CSV-Tennisabteilung schneidet ausgezeichnet ab
Sehr erfolgreich

Die Damenmannschaft wurde Meister (von links): Barbara Schlosser, Gunde Pöllath, Susanne Mutzbauer, Anja Herrmann, Veronika Pöllath, Sabine Stasko und Isabel Tröster. Bild: sbl
Lokales
Hirschau
11.08.2015
2
0
Auf eine sehr gute Saison blickte die Tennisabteilung des Conrad-Sportvereins Hirschau zurück.

Ungeschlagen errang die Damen-Mannschaft die Meisterschaft in der Kreisklasse 1. Mit fünf Siegen und einem Unentschieden fuhr sie den Titel souverän ein. Der sehr gute Teamgeist und der große Trainingseifer hatten maßgeblichen Einfluss auf diesen Erfolg. Hervorzuheben sind dabei vor allem Mannschaftsführerin Veronika Pöllath und Isabel Tröster, die im Einzel und Doppel ungeschlagen blieben. Am Erfolg der Mannschaft waren noch die Spielerinnen, Gunde Pöllath, Barbara Schlosser, Stefanie Birner, Sabine Stasko und Susanne Mutzbauer beteiligt.

Die jeweils sehr guten zweiten Plätze der Herren-40- und der Herren-Mannschaft rundeten die erfolgreiche Saison des CSV ab.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.