Edelmetalle für junge Sportler

Stolz auf ihre Sportabzeichen waren die Mädchen und Buben der Grund- und Mittelschule Hirschau. Bild: hfz
Lokales
Hirschau
23.09.2015
0
0
Mit den Sportabzeichen wurden die Mädchen und Buben der Grund- und Mittelschule für ihre sportlichen Leistungen im vergangenen Schuljahr belohnt. Von damals 198 Schülern erhielten 97 die Auszeichnung. Verliehen wurden 29 Abzeichen in Gold, 45 in Silber und 23 in Bronze.

Schulleiter Hans Meindl lobte den sportlichen Fleiß der Kinder und verwies darauf, dass Schwimmen die Voraussetzung für den Erhalt des Abzeichens ist. Wer dies nicht könne, sollte es nachholen, denn noch bis 31. Dezember könnte man das Abzeichen erhalten. Für die Organisation dankte er der Lehrerin Susanne Gebhardt und den anderen Sportlehrern.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mittelschule (11032)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.