Gemeinsamer Ausflug von KJG und Musikzug
Mutig unter Geiern

Der Ausflug der 20-köpfigen Gruppe aus KJG und Musikzug führte ins Freizeitparadies "Bayern-Park". Bild: hfz
Lokales
Hirschau
06.10.2014
0
0
Gemeinsame Sache machten die Jugendlichen der KJG und des Musikzugs mit ihrem Ausflug ins Freizeitparadies "Bayern-Park" bei Reisbach in Niederbayern. Gemeinsam mit den Leitern der beiden Vereine machten sich 20 Kinder und Jugendliche per Bus auf den Weg. Am Ziel warteten neben einigen Neuheiten wie dem rasanten Wellenflieger "Königsflug", dem "Thaolon" und dem Steinwirbel auch die Achterbahn "Der Freischütz". Die Loopings und rasanten Fahrten machten Heidenspaß . Bei tollem Wetter boten vor allem die Wasserrutschen Gelegenheit für eine kleine Abkühlung. Ein besonderer Höhepunkt war die Greifvogelshow. Den Besuchern wurden Steppenadler, Geier, Falken und weitere Greifvögel vorgestellt. Die Mutigsten unter den Hirschauern wagten es gar, einen Uhu anzufassen. Insgesamt bereitete die Fahrt allen Teilnehmern Spaß. Damit ist der Ausflug 2015 beschlossene Sache.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.