Musikzug am Rosenmontag in Düsseldorf

Lokales
Hirschau
24.10.2014
0
0
Wenn am 16. Februar in der Karnevalshochburg Düsseldorf der Rosenmontagszug unter dem Motto "Traumhaft Jeck" loslegt, ist der Hirschauer Musikzug wieder mit dabei - zum 39. Mal. Die Oberpfälzer Gäste werden zur Leibgarde von Prinz Christian II. und Venetia Claudia gehören, dem neuen Düsseldorfer Prinzenpaar. Der Vertrag für diesen Auftritt ist jetzt beim Vorsitzenden Maximilian Stein eingetroffen.

Die Hirschauer Musiker und Majoretten verbringen das gesamte Faschingswochenende vom 14. bis 16. Februar im Rheinland. Die Unterkunftsfrage ist inzwischen gelöst. Dieses Mal kann man nicht das Quartier im evangelischen Gemeindehaus an der Schützenstraße nutzen. Dank der Unterstützung von Pfarrer Dirk Holthaus und Küster Walter Schuster steht dafür ein in der Nähe liegendes Gemeindehaus zur Verfügung. Am Faschingssonntag werden die Hirschauer beim "Veedelszoch" in Gerresheim dabei sein.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.