Nachfolger des Bürgermeisters

Bürgermeister Hermann Falk (rechts) ehrte Elisabeth Uschold (vorne) und Norbert Pfab (hinten) für 25 Jahre Einsatz für die Stadt. Für den Personalrat gratulierte Christian Horn (links). Bild: ads
Lokales
Hirschau
22.05.2015
3
0
Die Ehrung von Dienstjubilaren gehört zu den angenehmen Pflichten eines Bürgermeisters. Hermann Falk zeichnete nun im Bad-Restaurant Elisabeth Uschold und Norbert Pfab aus. Beide sind seit 25 Jahren bei der Stadt beschäftigt.

Uschold begann am 12. März 1990 als Reinigungskraft im Rathaus und ist auch im Bauhof, im Klärwerk und in der Bücherei tätig. "Du kennst wahrscheinlich alle Ecken im Rathaus", vermutete Falk. Norbert Pfab ist seit 1. April 1991 im Dienste der Stadt. Es startete als Umschüler im Dünenbad und war Schwimmmeistergehilfe. Der Jubilar bildete sich ständig weiter und schaffte es im Juli 2000 bis zur Meisterprüfung. Als Falk zum Bürgermeister gewählt wurde, übernahm Probst dessen Amt als Personalratsvorsitzender.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.