Türchen für Türchen

Der von Josefa Rauch (sitzend am E-Piano) geleitete Frauenchor "ProFeel" präsentierte beim Fensterl-Öffnen des Lebendigen Adventskalenders sowohl traditionelle als auch moderne Weihnachtslieder. Bild: u
Lokales
Hirschau
19.12.2014
0
0
Seit 1. Dezember steht die Innenstadt im Zeichen des Lebendigen Adventkalenders. Abend für Abend finden sich zahlreiche Besucher ein, um mit dabei zu sein, wenn im Schaufenster eines Geschäftes ein mit vorweihnachtlichen Motiven dekoriertes Adventstürchen geöffnet wird.

Der ungebrochene Publikumszuspruch ist auch einem durchaus anspruchsvollen Begleitprogramm zu verdanken, das dank des Engagements von Brunhilde Fehlner den Fensterlgängern täglich geboten wird. Mit dem Auftritt des bekannten Frauenchors "ProFeel" aus Hausen erreichte die Veranstaltungsreihe ihren Höhepunkt. Knapp 250 Zuhörer waren trotz leichten Nieselregens auf den Marktplatz gekommen, um den 18-köpfigen Chor zu hören.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.