Besichtigungsfahrt durch Hirschau
Mit Bus und Bürgermeister

Vermischtes
Hirschau
06.06.2016
19
0

Nicht nur in der Innenstadt hat sich allerhand getan. Auch in den zur Stadtgemeinde gehörenden Ortschaften wurden viele Projekten realisiert oder sind noch aktuell am Laufen. Der CSU-Ortsverband lädt alle Bürger, insbesondere die Senioren, am Freitag, 24. Juni, zu einer Besichtigungsfahrt durch die Stadtteile ein.

Abfahrt ist um 13.30 Uhr vom Rathausplatz. Mit Bürgermeister Hermann Falk steht den Fahrtteilnehmern im Bus ein sach- und fachkundiger Stadtführer und eloquenter Moderator zur Verfügung. Vom Marktplatz aus führt die Route auf der Kreisstraße AS 18 an der Friedhofsmauer und dem neuen Parkplatz nach Ehenfeld vorbei. Von dort geht es nach Massenricht sowie Ober- und Untersteinbach, wo mit dem Kanalbau begonnen wurde. Nächstes Ziel ist die Baustelle Krickelsdorf, wo die Wasserleitungs-, Kanal- und Straßenbaumaßnahmen voll im Gang sind. Dann werden Burgstall, Krondorf, Urspring und Steiningloh angesteuert. Dort gibt es Kaffee und Kuchen. Danach geht es nach Weiher und zum Freizeitzentrum am Monte Kaolino. Anmeldungen bei der Ortsvorsitzenden Birgit Birner, birgit.birner@web.de, und Maria Knietsch, 09622/70 32 96.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.