Hauptversammlung der Katholischen Landjugend Ehenfeld
Neue an der Spitze

Die KLJB Ehenfeld wählte einen neuen Vorstand (von links): Andreas Falk, Vorsitzender Jakob Hüttner, Tina Ries, Vorsitzende Carina Berndt, Simon Schlosser und Marco Meier. Bild: fdl
Vermischtes
Hirschau
16.11.2016
46
0

Ehenfeld. Voll besetzt war der Pfarrsaal bei der Jahreshauptversammlung der Katholischen Landjugend. Die beiden Vorsitzenden Meike Birner und Thomas Kummer, die nicht mehr zur Wahl antraten, ließen die vergangenen zwölf Monate, aber auch ihre sechs Jahre im Vorstand Revue passieren. Das Ergebnis der Neuwahlen: Vorsitzende: Carina Berndt und Jakob Hüttner, Stellvertreter: Tina Ries und Simon Schlosser, Kassier: Marco Meier, Schriftführer: Andreas Falk, Kassenprüfer: Andreas Basler und Maximilian Schmalzl. Der Versammlung war ein Gottesdienst in der Pfarrkirche vorausgegangen, zelebriert von Ruhestandspfarrer Konrad Kummer und Diakon Richard Sellmeyer. Der Jugendchor unter Leitung von Dorothea Meyer sang. Sechs weibliche und fünf männliche Jugendliche wurden in die KLJB aufgenommen.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.