Männerchor Ehenfeld dankt seinen treuen Sängern
Viel Zeit investiert

Der Männerchor Ehenfeld ehrte ein treues Mitglied (von links): Vorsitzender Wolfgang Falk, Martina Falk, Sepp Falk, Christian Fink, Chorleiterin Saskia Krügelstein und Bürgermeister Hermann Falk. Bild: fdl
Vermischtes
Hirschau
18.11.2016
27
0

Ehenfeld. Schon seit über 30 Jahren veranstaltet der Männerchor Ehenfeld einen Jahresabschluss als Dank an alle Sänger und ihre Frauen für ihre Mühen in den vergangenen zwölf Monaten. Denn viele Proben und Auftritte für den Chor und die Sängergruppe Amberg hatten erheblich Zeit von jedem Sänger erfordert. Traditionell ist die Feier verbunden mit einem Essen und einem Fotorückblick.

Vorsitzender Wolfgang Falk ehrte zusammen mit dem Vertreter der Sängergruppe Amberg, Christian Fink, und Bürgermeister Hermann Falk, Sepp Falk für 40 Jahre aktives Singen im Chor. Als Anerkennung wurde ihm die Ehrennadel in Gold des Fränkischen Sängerbundes angesteckt. Christian Fink war mit 18 Jahren dem Männerchor beigetreten und singt seit dieser Zeit im 1. Bass. Seine Ehefrau Martina bekam Blumen überreicht.

Die Planungen für die nächsten Auftritte des Männerchors laufen schon. In der Adventszeit wird ein Lichtergottesdienst in der Pfarrei musikalisch gestaltet und man beteiligt sich am Lebendigen Adventskalender in Hirschau.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.