Mitarbeiter und Kunden spenden für Bereitschafts-Team
Hilfe für die Helfer

Vermischtes
Hirschau
31.12.2015
23
0

Eine im wahrsten Sinne "schöne Bescherung" gab es für die Ortsgruppe der Helfer vor Ort (HvO). Im REWE-Markt an der Burgstraße warteten Christkind (Daniela Friemel) und Weihnachtsmann (Michael Öttl), begleitet vom Engelein (Laura Horatz), auf die HvO-Abordnung mit Johannes Sellmeyer, Daniel Reger, Uli Gerlach und Julia Matzke.

Das Mitarbeiterteam des Einkaufsmarkts hatte sich eine besondere Aktion einfallen lassen, um die ehrenamtlich tätigenHelfer vor Ort finanziell zu unterstützen. Diese seien immer zur Stelle, wenn sie gebraucht werden. Drei Stunden lang bot Henriette Herrmann im Eingangsbereich des Marktes 600 Lose zum Stückpreis von einem Euro an. Zu gewinnen gab es 100 Preise, allesamt Geschenke der Firmen, die den Markt beliefern.

Außerdem legten einige Kunden noch ein paar Euro drauf. Am Ende waren es genau 642,38 Euro, die Henriette Herrmann im Namen der REWE-Mannschaft an das HvO- und BRK-Bereitschafts-Team überreichte.
Weitere Beiträge zu den Themen: Helfer vor Ort (72)REWE-Markt (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.