Osterschießen
Viel Glück gehörte auch dazu

Vermischtes
Hirschau
03.04.2016
6
0

Das Osterschießen der Edelweiß-Schützen stieß mit 29 Startern auf gute Resonanz. Die Osterscheibe - gemalt und spendiert von Josef Böller - ging an Klaus Böller (rechts) mit einem 19-Teiler. Zweite wurde Renate Daller (47) vor Patrick Groth (79).

Die Scheiben für den Schoko-Osterhasen-Wettbewerb wurden ausgelost, Sieger wurde Franz Dorfner (links). Stellvertretender Schützenmeister Richard Schwarz (Mitte) lobte das Engagement von Margit Zeitler und Elfriede Meyer, die 100 Exemplare für das Eierschießen gefärbt hatten. Brigitte Schwarz machte das Rennen vor Renate Daller und Maria Eichenmüller.
Weitere Beiträge zu den Themen: Osterschießen (13)Richard Schwarz (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.