Unfall bei Urspring
Weidenerin baut Überschlag

Mit vereinten Kräften zogen Feuerwehr und Polizei den verunglückten Toyota von der Böschung des großen Weihers wieder auf die Straße. Bild: gf
Vermischtes
Hirschau
04.02.2016
428
0

Leichte Verletzungen zog sich am Donnerstag gegen 13.30 Uhr eine 24-Jährige aus Weiden zu, als sie mit ihrem Toyota Aygo bei den Urspringer Weihern einen Überschlag baute. Sie wurde im Klinikum Weiden ambulant behandelt.

Noch unklar ist, warum die junge Frau auf der Staatsstraße 2238 zwischen Amberg und Hirschau mit ihrem Pkw auf das Bankett geriet, dadurch das Steuer verriss, gegensteuerte, sich überschlug und an der Böschung zum großen Weiher wieder auf die Räder kam. Den Schaden am Toyota schätzt die Amberger Polizei auf etwa 5000 Euro. Die Feuerwehren aus Steiningloh und Ammersricht bargen den Wagen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Unfall (821)OnlineFirst (12686)Toyota Aygo (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.