Voll ins Schwarzte
Vier Könige und eine Liesl

Sie haben mit Schützenliesl Christiane Thieme (Zweite von links) sogar eine Kaiserin in ihren Reihen. Die Würdenträger der Diana-Schützen (von links): Christoph Mader, Wolfgang Mader, Leif Zimmermann, Johannes Zach und Kurt Weiß. Bild: hfz
Vermischtes
Hirschau
04.04.2016
24
0

Es war etwas geboten im Vereinsheim der Schützengesellschaft Diana Hirschau bei der Königsproklamation. Vergeben wurde der Titel in den Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole und Bogen sowie an den Nachwuchs und für eine Liesl. Zudem hatte es eine Geburtstagsscheibe zum 80. von Adolf Mader. Sie blieb in der Familie, da sie von Sohn Wolfgang gewonnen wurde.

Als Königswürden-Träger die Kette umgehängt bekamen: Christoph Mader (Luftgewehr), Kurt Weiß (Luftpistole) und Leif Zimmermann (Bogen). Schützenliesl wurde Christiane Thieme und Jugendkönig Johannes Zach. Beim anschließenden Kaiserschuss mit der Armbrust konnte Christiane Thieme den Bolzen am Besten zentrieren und darf sich nun auch mit diesem Titel schmücken.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.