Stefan Schöpf hält Firma Linn High Therm GmbH Treue
Seit 30 Jahren dabei

Unternehmensgründer Horst Linn senior (von links) gratulierte dem Jubilar Stefan Schöpf ebenso wie Horst Linn junior, Geschäftsführer der Linn High Therm GmbH. ild: hfz
Wirtschaft
Hirschbach
06.04.2016
67
0

Eschenfelden. 30-jährige Betriebszugehörigkeit feierte Stefan Schöpf bei der Firma Linn High Therm GmbH. Der Jubilar ist seit 1986 bei dem Hersteller von Industrieöfen als Maschinen- und Anlagenschlosser tätig.

Für seine lange Treue zum Unternehmen wurde dem Mitarbeiter ein Geschenk überreicht. Horst Linn junior, Geschäftsführer der Linn High Therm GmbH, dankte ihm für die geleisteten Dienste und wünschte ihm Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für weitere gemeinsame Jahre.

Stefan Schöpf ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Die Freizeit verbringt er gerne auf seinem Motorrad.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.