Engelbilder als Lichtbringer

"Lichtbringer" sind bis kurz vor Weihnachten in der Hammermühle zu bestaunen. Malerin Caroline Adler (links) aus Lauterhofen stellt ausgewählte Exponate aus. Rechts Beate Schaller von der Hammermühle. Bild: hmx
Lokales
Hohenburg
29.11.2014
0
0
(hmx) Was würde sich für eine Bilderausstellung in diesen Wochen vor Weihnachten wohl besser eignen, als Bildnisse von Engeln als "Lichtbringer"? Carolina Adler aus Lauterhofen stellt bis kurz vor Weihnachten in der Hammermühltaverne in Hohenburg ausgewählte Engelbilder aus ihrem Malfundus aus. "Ich entdecke meine Motive meist in Kirchen und auf alten Friedhöfen." Erst neulich war sie in Wien auf dem Zentralfriedhof, um nach geeigneten Motiven zu suchen. "Mit meinen Bildern möchte ich auf die Menschen zugehen und sie berühren, damit sie auf den Betrachter wirken können."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.