Kinder fasziniert von den Fledermaus-Babys

Kinder fasziniert von den Fledermaus-Babys (hah) Der Leiter des Fledermaushauses in Hohenburg, Rudi Leitl (links, stehend), klärte die Kinder der Lauterachtal-Grundschule Hohenburg bei einem Vortrag über die Fledermausart Große Hufeisennase auf. In den vergangenen Wochen beobachteten die Schüler im Fledermaushaus diese Tiere und hatten sogar das Glück, dass sie einige Geburten per Infrarotkamera mitverfolgen konnten. Obendrein durften sie dem Nachwuchs auch noch Namen geben und Pate stehen. Leitl war wä
Lokales
Hohenburg
15.07.2015
0
0
Der Leiter des Fledermaushauses in Hohenburg, Rudi Leitl (links, stehend), klärte die Kinder der Lauterachtal-Grundschule Hohenburg bei einem Vortrag über die Fledermausart Große Hufeisennase auf. In den vergangenen Wochen beobachteten die Schüler im Fledermaushaus diese Tiere und hatten sogar das Glück, dass sie einige Geburten per Infrarotkamera mitverfolgen konnten. Obendrein durften sie dem Nachwuchs auch noch Namen geben und Pate stehen. Leitl war während des gesamten Ablaufs mit ganzem Herzen dabei und vermittelte den Kindern die Inhalte voller Enthusiasmus. Für dieses Engagement bedankten sich Schüler und Lehrer mit einem Präsent und dem Lied von den "Zehn kleinen Fledermäusen". Gerührt nahm Leitl das Geschenk entgegen und lud alle dazu ein, ihn und die Fledermäuse doch öfter zu besuchen. Bild: hah
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.