Und wenn es brennt?

Schon für Kindergartenkinder ist wichtig zu erfahren, wie sie sich verhalten sollen, wenn es einmal brennt. Bild: hmx
Lokales
Hohenburg
17.12.2014
0
0
"Was tun, wenn es brennt?" Darüber informierte der Hohenburger Feuerwehrkommandant Klaus Falk Eltern, KInder und Personal des Kindergartens St. Jakobus. Mitgebracht hatte er auch eine große Feuerwehrkiste des Kreisfeuerwehrbandes mit Spielen und Ausbildungsutensilien rund um die Feuerwehr. Dazu gehörte natürlich auch das Aufsetzen eines Feuerwehrhelmes. "Raus aus den Zimmern und im Gang bei der Garderobe sammeln", das sollten alle bei einem Feuer im Haus beherzigen, lautet seine Kernaussage.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.