Drehleiter aus Velburg die Attraktion
Beim Feuerwehrfest ganz hoch hinaus

Vermischtes
Hohenburg
02.06.2016
22
0

Ransbach. Erfolg hatte die Feuerwehr Ransbach am vergangenen Wochenende mit ihrem Fest im Dorf. Bei vielen Schmankerln wie der Lauterachforelle vom Rost und verlockenden Kuchen ließ es sich gut auf dem Dorfplatz aushalten. Etwas Besonderes war heuer neben der Hüpfburg für die Kinder die Drehleiter der Feuerwehr Velburg, aus dem Nachbarlandkreis Neumarkt: Damit konnten sich Interessierte aus luftiger Höhe einen Überblick über Ransbach verschaffen. Organisiert hatte diese besondere Attraktion der Ransbacher Feuerwehrkommandant Andreas Bruckmüller. Bild: bö

Weitere Beiträge zu den Themen: Feste (64)Ransbach (128)Feuerwehr Ransbach (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.