Gartenbauverein Allersburg feiert 25-Jähriges
Silber für die Gründer

Seine Gründungsmitglieder hat der Obst- und Gartenbauverein Allersburg ausgezeichnet. Bild: hfz
Vermischtes
Hohenburg
17.11.2016
17
0

Allersburg. Zu einer besonderen Herbstversammlung traf sich der Obst- und Gartenbauverein (OGV) Allersburg im neuen Dorfhaus: Der Verein besteht seit 25 Jahren.

Deshalb galt besonderes Augenmerk auch den Gründungsmitgliedern. Bürgermeister Florian Junkes und Kreisfachberaterin Michaela Basler zeichneten die Jubilare mit der offiziellen Silber-Urkunde und der Anstecknadel des Landesverbands aus. Vor 25 Jahren haben 43 Gründungsmitglieder den OGV ins Leben gerufen. Sieglinde Siegert war 20 Jahre lang Vorsitzende.

Die Versammlung bot auch den Rahmen für die Preisverleihung zum Blumenwettbewerb. Stilla Gradl, Rita Lorenz, Evi Weichenhain und Sieglinde Siegert hatten hier die Nase vorne. Bei Kaffee und Kuchen klang der Nachmittag aus. Die neuen Mitgliedsausweise für die nächsten fünf Jahre können bei Ingrid Weigert oder Kathrin Spies abgeholt werden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.