Senioren begeistert
Garde meistert Faschingspremiere mit Bravour

Vermischtes
Hohenburg
02.02.2016
7
0

Feiern die Senioren Fasching, biegen sich die Deckenbalken im TuS-Sportheim. Einen stimmungsvollen Nachmittag haben die älteren Bürger von Hohenburg erlebt, organisiert hatte ihn die Seniorenbeauftragte Stilla Gradl mit ihrem Team. Für die nötige Stimmung sorgten Sepp Ertl und Hans Dittrich. Sie spielten sowohl für die Schunkelrunden als auch zum Tanzen die passende Musik. Die Senioren bekamen nicht nur Kaffee und Kücheln, sondern erfreuten sich auch an einem Auftritt der neu formierte Hohenburger Prinzengarde. Für die Mädels war es die Premiere schlechthin. Damit die Senioren gestärkt den Heimweg antreten konnten, hatte Gradl noch Gulaschsuppe gekocht.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.