Seniorentreff in Hohenburg ganz weihnachtlich
Shuttle-Nikolaus plaudert aus dem Nähkästchen

Veeh-Harfen begleiteten die Seniorenweihnachtsfeier des Marktes Hohenburg im TuS-Sportheim. Lustige Geschichten und der Shuttle-Nikolaus sorgten für viel Gesprächsstoff. Bild: bö
Vermischtes
Hohenburg
14.12.2015
12
0

Zur Einstimmung auf die Weihnachtstage trafen sich die Senioren der Gemeinde im TuS-Sportheim. Veeh-Harfen begleiteten das gemütlich Beisammensein, dazu erzählten Seniorenbeauftragte Stilla Gradl und Regina Armbruster Weihnachtsgeschichten und Gedichte.

Den thematisch passenden Sketch hatten Pfarrer Hans Jürgen Zeitler und Anita Donhauser einstudiert - "Clothilde kommt in den Himmel". Dazu gesellte sich eine weitere heitere Szene über die "krasse Oma", vorgetragen von Claudia Hollweck und Anita Donhauser. Zu guter Letzt tauchte auch noch der Nikolaus mit dem Seniorenshuttle im Sportheim auf, um die Teilnehmer zu beschenken. Shuttlefahrer Wolfgang Preibisch wusste als Weihnachtsbote auch noch die eine oder andere Begebenheit zu berichten.

Die Gäste genossen das Programm: eine etwas andere Weihnachtsfeier, wie Stimmen aus der Zuhörer-Runde meinten - mit vielen Gelegenheiten zum Lachen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Weihnachtsfeier (53)Seniorentreff (7)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.