Volksbank-Raiffeisenbank bezuschusst Blaulichtfahrzeug
Wenn Bankgeschäfte allen helfen

Vermischtes
Hohenburg
25.05.2016
17
0

Amberg-Sulzbach. Im Zuge der Gewinnspar-Spendenausschüttung der Volksbank-Raiffeisenbank Amberg konnten sich die Helfer vor Ort im Hirschwald über einen Zuschuss zu einem kürzlich angeschafften Blaulichtfahrzeug freuen. Mit 3000 Euro wird diese Investition unterstützt.

Die örtlichen Gegebenheiten, das geht aus einer Pressemitteilung hervor, hatten ein eigenes Blaulichtfahrzeug für die Einsatzteams nahegelegt, um schneller als alle anderen vor Ort sein zu können und Hilfe zu leisten. Denn im Ernstfall komme es letztendlich auf jede Minute an. "Man sieht, dass wir uns unserer sozialen Verantwortung für die Region und die Menschen, die hier leben, nicht nur heute, sondern schon traditionell bewusst sind. Wir reden nicht, sondern wir handeln. Damit wollen wir wieder einmal ein Zeichen dafür setzen, dass uns die Region besonders am Herzen liegt", so der Vorstand der Volksbank-Raiffeisenbank Amberg, Andreas Reindl.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.