Erst Erholung im Waldschatten, dann Waffeln und erfrischendes Eis

Freizeit
Illschwang
27.08.2016
13
0

Die Hitze war eigentlich eher etwas für den Besuch im Freibad, trotzdem machte eine Kindergruppe lieber beim Ferienprogrammangebot des Katholischen Frauenbunds Illschwang mit. Das Angebot bestand aus einer Wanderung rund um den Fichtelberg und anschließendem Waffelbacken im Saal des Pfarrzentrums Patrona Bavariae. Angesichts der hohen Temperaturen wurde eine Wegstrecke gewählt, bei der die Kinder weitgehend im Schatten unterwegs sein konnten. Es gab auch entsprechende Ruhepausen zur Erholung der ganzen Schar. Die fünf- bis zehnjährigen Kinder freuten sich danach auf das Waffelbacken, wozu es erfrischendes Eis gab. Wieder gestärkt konnten sich die Mädchen und Buben am Kinderspielplatz neben dem Pfarrzentrum in Illschwang vergnügen. Bild: no

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.