Open-Air-Konzert beim Sportwochenende in Illschwang
Austria 7 begeistert Fans

Austria 7 gab in Illschwang nach längerer Pause wieder einmal ein Konzert in der Region. Bild: no
Kultur
Illschwang
15.07.2016
91
0

Popmusik aus der Alpenrepublik verkörpern die Musiker von Austria 7 bei ihren Aufritten. Beim Sportwochenende des SV Illschwang sorgte die Band für tolle Unterhaltung. Das Open-Air-Konzert organisierte der Förderverein. Zugleich startete er eine Bausteinaktion zur Finanzierung des neuen Sportheims, das am Wochenende eingeweiht wurde (wir berichteten).

Vorsitzender Adrian Zeller freute sich über den großartigen Zuspruch an dem Konzert. Es war nach längerer Zeit der erste Auftritt von Austria 7 in der Region. Lieder von Rainhard Fendrich, Wolfgang Ambros, Georg Danzer, STS oder Peter Cornelius bilden einen Programmschwerpunkt. Viele Besucher tanzten auch dazu.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.