30 Meter über die Böschung

Das Auto kam am Dienstag von der Fahrbahn ab. Bild: gf
Lokales
Illschwang
24.03.2015
0
0
Völlig demoliert kam der Wagen zwischen den Bäumen zu stehen. Auf der Autobahn A 6, etwa zwei Kilometer hinter der Raststätte Oberpfälzer Alb in Fahrtrichtung Amberg, kam am Dienstagnachmittag ein Auto von der Fahrbahn ab und raste etwa 30 Meter eine Böschung hinab.

Ein Lastwagenfahrer hatte den Unfall beobachtet und alarmierte die Rettungsdienste. Der Fahrer wurde laut Polizei mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von rund 10 000 Euro.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.