B-Juniorinnen des SV Illschwang Gruppensieger

B-Juniorinnen des SV Illschwang Gruppensieger (no) Durch einen 4:1- Sieg im Heimspiel gegen die DJK Neustadt/Waldnaab, bei dem Lisa Sommer drei Mal ins Schwarze traf und Theresa Gehr den vierten Treffer beisteuerte, überholten die Mädchen von Trainer Harald Janker am letzten Spieltag doch noch den bisherigen Tabellenführer FC Schlicht und sicherten sich den Gruppensieg in der Herbstrunde auf dem Kleinfeld. Ihre mannschaftliche Geschlossenheit demonstrierten die B-Juniorinnen am Samstag im Spitzenspiel d
Lokales
Illschwang
24.11.2014
4
0
Durch einen 4:1- Sieg im Heimspiel gegen die DJK Neustadt/Waldnaab, bei dem Lisa Sommer drei Mal ins Schwarze traf und Theresa Gehr den vierten Treffer beisteuerte, überholten die Mädchen von Trainer Harald Janker am letzten Spieltag doch noch den bisherigen Tabellenführer FC Schlicht und sicherten sich den Gruppensieg in der Herbstrunde auf dem Kleinfeld. Ihre mannschaftliche Geschlossenheit demonstrierten die B-Juniorinnen am Samstag im Spitzenspiel des Zweiten gegen den Dritten noch einmal eindrucksvoll. Der Gegentreffer der Neustädterinnen kam durch einen Strafstoß zustande. Beeindruckend war die Bilanz der Herbstrunde. Bei einem Torverhältnis von 31:11 gab es sechs Siege zu feiern, eine Begegnung endete Remis und nur einmal ging das Team als Verlierer vom Platz. Überragende Torschützin war Lisa Sommer. Bild: no
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.