Der König des Gemeinderats

Lokales
Illschwang
20.11.2015
3
0

Alfred Ebert ist der neue Gemeinderatsschützenkönig in Illschwang. Mit einem 130,2-Teiler war er von seinen Mitkonkurrenten nicht zu schlagen.

Er tritt damit die Nachfolger von Hans Pirner an, der im vergangenen Jahr als Sieger hervorging. Es hatten sich die beiden Bürgermeister Dieter Dehling und Benjamin Hiltl sowie elf Gemeinderäte beteiligt.

Zu Beginn der Novembersitzung nahm Schützenmeister Bruno Müller die Verleihung der Königsscheibe vor.

Er beglückwünschte Alfred Ebert zu seinem Erfolg und freute sich über die gute Beteiligung. Auf Platz 2 kam Henner Wasmuth mit einem 141,1-Teiler, gefolgt von Werner Englhard mit einem 210,5-Teiler.

Bei der Ringwertung belegten Henner Wasmuth, Richard Koller und Hans Pirner Rang 1 bis 3. Die Teilerwertung gewann Thomas Dirler vor Werner Englhard und Benjamin Hiltl.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.