Ein große Auswahl an herbstlichen Sachen für die Kleinen

Ein große Auswahl an herbstlichen Sachen für die Kleinen (no) Trotz der harten Konkurrenz durch ähnliche Veranstaltungen, die am selben Tag in anderen Gemeinden abliefen, zeigten sich die Organisatoren des Herbstbasars in Illschwang mit dem Verlauf zufrieden, auch wenn in der Aula der Grundschule noch Platz für weitere Stände gewesen wäre. Eingeladen hatten der Kindergarten St. Vitus und die Krabbelgruppe. Es stand eine große Auswahl an Kinderartikeln zur Verfügung. Reichhaltig ausgestattet war auch die
Lokales
Illschwang
07.10.2014
0
0
Trotz der harten Konkurrenz durch ähnliche Veranstaltungen, die am selben Tag in anderen Gemeinden abliefen, zeigten sich die Organisatoren des Herbstbasars in Illschwang mit dem Verlauf zufrieden, auch wenn in der Aula der Grundschule noch Platz für weitere Stände gewesen wäre. Eingeladen hatten der Kindergarten St. Vitus und die Krabbelgruppe. Es stand eine große Auswahl an Kinderartikeln zur Verfügung. Reichhaltig ausgestattet war auch die Kuchentheke. Der Dank der Veranstalter galt dem Schulverband und der Schulleitung für die Überlassung der Räumlichkeiten. Bild: no
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.