Geld für die Schule verdient

Lokales
Illschwang
31.01.2015
0
0
Mit dem Vortrag von Klaus Inderst über den Schutz von Kindern vor Gewalt (wir berichteten) verband der Förderkreis der Grund- und Mittelschule Illschwang seine Jahreshauptversammlung.

Vorsitzende Stefanie Löffler dankte eingangs allen, die 2014 die Schule unterstützt haben. Kassier Luba Feil erläuterte die wichtigsten Einnahmen und Ausgaben. Zuschüsse gab der Förderkreis unter anderem für das Theater Lanzelot, die Autorenlesung und Schullandheimaufenthalte. Größte Einnahmequellen waren der Stand bei der Illschwanger Dorfweihnacht und der Kuchenverkauf bei der Adventsausstellung der Gärtnerei Hubner in Nonnhof.

Sandra Henselmann und Tamara Herbst bestätigten eine einwandfreie Abwicklung der Finanzgeschäfte, womit der Entlastung nichts im Weg stand. Neue Kassenprüfer sind Cassandra Pickel und Christine Pemsel.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mittelschule (11032)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.