Neue Weinkönige beim Herbstfest des SV Illschwang
Doppelte Gratulation

Bei der Kür der neuen Würdenträger: Von links Ronnie Kinast, Weinkönigin Katrin Meier, Sportheimwirtin Ulrike Heldrich, Weinkönig Stefan Niebler und Florian Roth. Bild: hfz
Lokales
Illschwang
21.10.2015
2
0
Über ein volles Sportheim freute sich der Vorsitzende des SV Illschwang, Thomas Dirler, beim diesjährigen Herbstfest. Für den passenden musikalischen Rahmen sorgten d'Stodlbrenna (Florian Roth und Ronnie Kinast) mit bodenständigen Klängen.

Viele Besucher ließen sich an diesem Abend erlesene Weiß- und Rotweine schmecken. Es konnte aber auch aus dem übrigen Getränkeangebot der Brauerei Glossner gewählt werden.

Aus der Küche gab es passenden Schmankerln als feste Unterlage. Höhepunkt des Herbstfestes war die Wahl der neuen Weinkönige. Katrin Meier (sie hatte an diesem Abend Geburtstag) und Stefan Niebler wurden als neue Würdenträger gekürt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.