Ehemaliger Gymnasiallehrer verbreitet in der Turnhalle beste Laune
Staunen, lachen und toben mit Zauberclown Fabellini

Vermischtes
Illschwang
04.02.2016
77
0

Ein besonderes Schmankerl zur Faschingszeit gab es für die Mädchen und Buben der Grundschule Illschwang sowie die Kleinen aus den Kindergärten Illschwang, Schwend und Fürnried. Zauberclown Fabellini, bürgerlich Franz Probst, verbreitete in der einstündigen Vorstellung in der Schulturnhalle beste Laune, viel Spaß und Action. Immer wieder brachte er die Kinder zum Staunen, Lachen und Toben. Tricks und Gags, aber auch Komik wechselten in rascher Abfolge. Eine besondere Rolle spielte in seinem Programm das Zauberwasser, wobei er auch das junge Publikum und die Pädagogen mit einbezog. Sein Talent als Bauchredner zeigte der ehemalige Lehrer am Gymnasium, als er mit der Sprechpuppe Oskar auf dem Arm die Zuschauer zum Mitmachen animierte. Bild: no

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.